Wo bin ich?Startseite

Neuigkeiten rund um den Gau Neuburgund

21.07.2015

Meuteaktion am 26.09.2015

Hallo liebe Wölis und Eltern,

wie ihr vielleicht schon von eurem Akela erfahren habt, wird es mal wieder Zeit für eine Gaumeuteaktion.  Moment, Gaumeuteaktion? Was war das denn Überhaupt nochmal?

Richtig! Eine Tag voller Spiel und Spaß zu dem alle Wölflinge aus unserem Gau eingeladen sind.

Genauer gesagt möchten wir gerne einen spannenden Tag mit euch allen zusammen im Kurpfalzpark Wachenheim verbringen. Das Ganze findet am Samstag den 26.09.2015 statt. Wir Treffen uns um  10:00 Uhr direkt vor dem Eingang und um 17:00 Uhr wieder zum Abholen. Da wir keine gemeinsame Anfahrt geplant haben, bitten wir euch, zu Gunsten der Natur als auch euren Geldbeutels, Fahrgemeinschaften zu bilden. Sicher können euch hierbei auch eure Akelas behilflich sein. Um Essen werden wir uns kümmern, trotzdem solltet ihr euch etwas zu Trinken sowie eine Kleinigkeit für zwischendurch mitnehmen. Die Meuteaktion wird 13€ kosten. Überweist diesen Betrag bitte bis zum Anmeldeschluss am 19.09.2015 auf das unten stehende Gaukonto.  Solltet ihr zufällig eine Jahreskarte für den Park besitzen, müsst ihr natürlich nicht den vollen Beitrag zahlen, gebt in diesem Fall bitte eurem Gruppenleiter bescheid.

In Kürze

 

Wo?

Kurpfalzpark Wachenheim

Wann?

Samstag, 26.09.2015

Treffen:

10 Uhr am Eingang

Abholen:

17 Uhr am Eingang

Kosten:

13,00 €

Kontodaten

IBAN: DE03 5465 1240 0000 7131 15, BIC: MALADE51DKH, Sparkasse Rhein-Haardt, Inhaber: VCP Gau Neuburgund, Betreff: Name des Teilnehmers Stichwort: „Meuteaktion“

Anmeldeschluss: So, 20.09.2015

Wir freuen uns auf eine schöne Meuteaktion! Bei Fragen bitte an den Akela oder direkt an Alexander Wittmann wenden!

Gut Jagd
eure Gauakelarunde